1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. geddyx, 04.11.2011 #1
    geddyx

    geddyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    nun isses passiert, mein G1 ist auf den Boden gefallen und im Display sind mehrere heftige Sprünge.... Ansonsten geht aber alles per touchscreen. dennoch bleibt es unansehnlich. Frage: Kriegt man irgendwo das Display als Ersatzteil, etwa im T-Shop ? Kann man das selbst wechseln, hat das mal jemand probiert ? An drei kleine Schräubchen scheine ich heranzukommen...:crying:
     
  2. Steppo, 05.11.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Schau mal bei eBay nach, da haben schon einige ein Ersatzdisplay ersteigert.
     
  3. Clamor of Souls, 05.11.2011 #3
    Clamor of Souls

    Clamor of Souls Junior Mitglied

    Ich habe schon einmal einen Display getauscht, ist an manchen Stellen etwas knifflig. Ich habe ihn bei ebay mit Werkzeug für ca. 30€ gekauft.
    Nachtrag: Bei mir ist komischerweise nur der Display kaputt gegangne aber nicht das außen Glas. Ich weis jetzt nicht was bei dir alles kaputt ist, aber Achte beim bestellen ob es Display mit Glas, Hülle und Touch ist, je nachdem wie du es brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
Du betrachtest das Thema "Display futsch !" im Forum "T-Mobile G1 Forum",