Display soll nur im Netzbetrieb nicht ausgehen, wie mach ich das?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gibt es eine Möglichkeit, dass das G1 im Batteriebetrieb das Display nach einer bestimmten Zeit ausschaltet, aber im Netzbetrieb das Display anlässt, und das automatisch?

Hintergrund: Wenn ich das Teil im Auto mittels Adapter gleichzeitig lade und Musik am FM-transmitter höre, dann nervt es, wenn man das Display erst wieder aktivieren muss, wenn man an der Musik was umschalten will.
 
Im Home-Bildschirm: [MENU] -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben
 
Danke danach hab ich auch schon gesucht :)

MFG Markus
 
Super, danke.

Wie soll man das finden, wenn man es nicht weiß
 
Android Market -> Power Manager -> Da kann man verschiedene Profile anlegen und bearbeiten. Außerdem ist das Aktivieren und Deaktivieren von Wifi, GPS, Bluetooth und 2G <-> 2G per "Knopfdruck" möglich.

Gruß, Stephan
 
joschijoschi schrieb:
Wie soll man das finden, wenn man es nicht weiß

Durch viel rumspielen;) Die Neugier macht's möglich :)
Ansonsten wie Jaffari bereits geschrieben hat: "Power Manager". Dazu wollte ich jetzt auch was schreiben, da war aber jemand schneller als ich :-/
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
A
Antworten
4
Aufrufe
2.477
alia
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.620
DiSa
D
Zurück
Oben Unten