1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. javaman, 27.02.2009 #1
    javaman

    javaman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Die Displaysperre am G1 wird ja nach eingestellter Zeit eingeschaltet, wenn es nicht benutzt wird.

    Wie kann ich die Displaysperre aber manuell einschalten? Zum Beispiel bevor ich es in die Hosentasche stecke.
    Ich hab in der Doku nichts darüber gefunden.

    Geht das? Und wenn ja wie?
     
  2. unbleest, 27.02.2009 #2
    unbleest

    unbleest Android-Hilfe.de Mitglied

    Powerknopf kuerz drücken. (auflegen)
     
Du betrachtest das Thema "Displaysperre selbst einschalten" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.