orroid
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Forum,
habe gestern mein T-Mobile G1 geliefert bekommen, nach Startschwierigkeiten wg. der APNs läuft das Gerät nun auch ganz gut. Habe nun etwas herumgespielt und hätte ein paar Fragen bzw. würde gerne wissen ob ich die Dinge so richtig verstanden habe:
habe gestern mein T-Mobile G1 geliefert bekommen, nach Startschwierigkeiten wg. der APNs läuft das Gerät nun auch ganz gut. Habe nun etwas herumgespielt und hätte ein paar Fragen bzw. würde gerne wissen ob ich die Dinge so richtig verstanden habe:
- Das deutsche G1 lässt sich weder Jailbreaken/Rooten noch up- oder downgraden? Richtig oder hab ich da was überlesen?
- Hat T-Mobile DE schon irgendwie angekündigt wann sie das/die Update(s) zur Verfügung stellen? Kann ich davon ausgehen dass ich dieses auch als nicht-T-Mobiler herunterladen kann, oder hab ich dann ein Problem?
- Gibt es eine Möglichkeit Bilder und/oder Musik ber Bluetooth zu senden/zu empfangen?
- Kann ich vom PC aus auf das G1 über Bluetooth irgendwie zugreifen? (Beim Nokia ging das glaub ich via OBEX oder so)
- Kann ich mit irgendeinem Zusatztool den Aktualisierungsintervall von z.B. Kalender und Kontakten ändern/einstellen?
- Irgendwo habe ich gehört die Kamera solle Video aufzeichnen. Ist das nur verdammt gut versteckt oder gelogen?
- Gibt es irgendein Tool mit dem ich einfach Programme killen kann? Also entgültig beenden? Habe das dumpfe Gefühl einige Tools machen im Hintergrund noch so dies und das und einige laufen definitiv weiter (meboo glaub ich).