1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ryoukou, 21.09.2010 #1
    Ryoukou

    Ryoukou Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ca. zwei Wochen habe ich einen Download drinstehen, der sich weder abbrechen noch löschen lässt (ebuddy). Beim Versuch hängt sich der Market auf. Nicht mal das deinstallieren von ebuddy unter anwendungen oder das ausräumen des download ordners hat was gebracht. Was kann ich noch machen?! Brauch nen messenger :)

    Danke!

    Edit: Ach so, ROM ist Chromantic 4.5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
  2. djbommel, 21.09.2010 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Marketcache gelöscht ?:rolleyes2:
     
  3. Ryoukou, 21.09.2010 #3
    Ryoukou

    Ryoukou Threadstarter Junior Mitglied

    Ne, bisher nicht.

    Und das geht wie?
     
  4. djbommel, 21.09.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market/Cache Löschen

    Das gleiche bei Downloads machen.
     
  5. Ryoukou, 21.09.2010 #5
    Ryoukou

    Ryoukou Threadstarter Junior Mitglied

    Hat leider nichts gebracht, immer noch da :crying:
     
  6. winne, 21.09.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Lösch die Daten vom Markt. Gleiche Stelle.
     
  7. djbommel, 21.09.2010 #7
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hätte ich als nächstes geschrieben:flapper:
     
  8. Ryoukou, 21.09.2010 #8
    Ryoukou

    Ryoukou Threadstarter Junior Mitglied

    Hat geklappt, danke! :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Download lässt sich nicht abbrechen bzw. löschen [gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",