Bernie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe seit dieser Woche ein deutsches G1 (T-Mobile, Version 1.1, unlocked), lebe in Dubai und benutze den örtlichen Provider Etisalat. Bin eigentlich sehr happy bis auf ein kleines Problem. Downloads und Installationen funktionieren problemlos, jedoch wenn ich nach einer "deutschen" Applikation im Market suche (z.B. Qype Radar, Barcoo, etc.) erhalte ich die Aussage, dass die Software nicht im Market enthalten wäre (was ja bekanntlich nicht der Fall ist).
Habe die Einstellungen auf deutsch umgestellt, sogar eine deutsche D2 Karte benutzt ... die Apps werden dennoch im Market nicht gefunden. Stehe ich mit diesem Problem alleine da oder hat jemand ähnlich Erfahrungen mit Installationen auf "ausländischem" Boden gemacht? Gibt es eine Möglichkeit die Apps auf einem alternativen Weg zu installieren?
Nachdenklich stimmt mich allerdings, dass wenn ich mit Cyrket via Desktop nach den Applikationen im Android Market suche, sie auch nicht gefunden werde ... Cyrket - Search: 'barcoo'
Danke für Euer Feedback.
SG Bernie
Habe die Einstellungen auf deutsch umgestellt, sogar eine deutsche D2 Karte benutzt ... die Apps werden dennoch im Market nicht gefunden. Stehe ich mit diesem Problem alleine da oder hat jemand ähnlich Erfahrungen mit Installationen auf "ausländischem" Boden gemacht? Gibt es eine Möglichkeit die Apps auf einem alternativen Weg zu installieren?
Nachdenklich stimmt mich allerdings, dass wenn ich mit Cyrket via Desktop nach den Applikationen im Android Market suche, sie auch nicht gefunden werde ... Cyrket - Search: 'barcoo'
Danke für Euer Feedback.
SG Bernie