Download startet nicht [Marktplatz]

B

b18a9n

Neues Mitglied
1
Hi habe seit gestern mein G1 und habe nun folgendes Problem:

Wenn ich auf Marktplatz gehe und mir ein Programm runterladen will und ich auf Download gehe kommt nur "Download wird gestartet" aber die anwendung wird nicht gedownloadet.

Empfang ist da.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder bin ich nur zu blöd :)
 
Es kann manchmal ein paar Sekunden dauern, aber dann sollte der Download schon starten.
 
Wenn es nur ein paar sekunden wären würde ich ja nichts sagen, was ich bisher ausporibiert habe waren c.a 10 min warte zeit bis ich den Download abgebrochen habe

aber danke für die schnelle Antwort
 
Problem hat sich gelöst G1 herunter fahren -> akku raus 10 sek warten -> G1 Hochfahren
 
Hatte ich auch schon, konnte es lösen indem ich den download abbreche und nach ner zeit wieder neu starte
 
Hallo,
Ich hatte auch heute einen hänger (so dachte ich jedenfals) nach abbrechen und neu starten ging es dann aber ruckzuck.
Ich habe mir NightClock runtergeladen, ein super Wecker und man kann das Display so einstellen das es die ganze Nacht an ist ohne das es stört oder Blendet, so ein Programm hatte ich auch auf meinem Ipaq.

Fröhlichen Abend
Walther
 
Ich hatte die Downoads ja öfter abgebrochen und wieder gestartet. Aber es funzt ja jetzt kann das vllt an zu vielen Verbindungen gelgen haben???
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
C
Antworten
8
Aufrufe
3.503
meckergecko
meckergecko
pille
Antworten
3
Aufrufe
2.494
pille
pille
Zurück
Oben Unten