E-Mails können nicht gelöscht werden...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo @all,

also heute kam dann endlich das Update FW 1.1 RC9, deutsches T-Mobile G1 mit Callmobile Karte (D1)... im E-Mail Programm lassen sich weiterhin die E-Mails nicht löschen... Nach dem löschen wandern die Mails in den "Trash" Ordner und dort kann man Sie zwar auch löschen...aber sie sind immer noch da... einmal aus dem E-Mail Programm raus und dann wieder rein... und sie sind alle wieder da...

hat da jemand von euch eine Lösung...??? unter Google Mail funktioniert es eigentlich sehr gut... ich dachte eigentlich mit dem Update wird alles besser... weit gefehlt...

Gruß

4forfun
 
P

paulsenior

Ambitioniertes Mitglied
Bisher am beste Lösung:
Konto löschen und nochmal anlegen, danach Emails nicht auf dem G1 löschen,sondern auf einem PC.
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
paulsenior schrieb:
Bisher am beste Lösung:
Konto löschen und nochmal anlegen, danach Emails nicht auf dem G1 löschen,sondern auf einem PC.
Danke für Deinen Tip, aber leider funktioniert das auch nicht...

sonst noch einer eine Anregung... bin für alles offen, da es mich total an... mit hunderten von Mails auf dem G1...

Danke

4forfun
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ikarusx3 schrieb:
Gmail Konto oder anderes Konto?
es ist ein T-Online Mail Konto das ich über das normale Mail Programm vom G1 abrufe da eine Umleitung oder Abfragen durch Google Mail nicht funktioniert...

Gruß
4forfun
 
F

Friedrich

Stammgast
Hallo @4forfun,

finde ich auch extrem belämmert, dass das Löschen nicht geht. Und wenn man sie löscht alle einzeln. Ein Witz!

Ich helfe mir so. Ich lösche nichts auf dem G1. Habe ebenfalls t-online Konto und bei mir werden 25 Emails standardmäßig angezeigt. Das sind ja nicht so viele. Kommt eine neue hinzu, taucht die letzte nicht mehr auf.
Damit kann man doch leben, oder? For the time being, anyway!

Gruß
Friedrich
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es grad mal bei meinem Uni-IMAP-Konto ausprobiert und er löscht tatsächlich Nachrichten aus dem Trash in den Trash. Faszinierend :)

Sollte man mal als Bug filen, da gehört zumindest eine Option in die Einstellungen "Nachrichten direkt löschen"
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich wäre ja schon froh wenn die gelöschten Mails auch wirklich gelöscht sind... :D ich will doch gar keinen weiteren Button :p

4forfun
 
Natsukawa

Natsukawa

Neues Mitglied
Momentan hilft nur eines: Konto löschen und neu anlegen. Dauert gerade mal 2 Minuten und macht sauber putzi-putzi.

Ist es nicht herzallerliebst, unser Bananenware-Telefon?

PS: Sorry für den Push, hab das Datum übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten