Ein dickes LOB an dieses Unterforum & KRANKI,unseren Moderator

Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Ich finde, es ist mal an der Zeit, die aktiven Nutzer hier in "unserem" Unterforum und auch den für uns "zuständigen" Moderator KRANKI zu loben.
Ich bin hier inzwischen auch immer mal wieder in anderen Geräte-Unterforen unterwegs und musste immer wieder feststellen, dass ich den Umgang der Mitglieder hier untereinander als sehr angenehm empfinde. Natürlich wird hier und da mal gemeckert, spöttisch übereinander geredet und auch mal geschimpft...aber alles in Allem bleibt es doch in der Regel fair.

Das ist gegenüber einigen anderen Unterforen hier wirklich harmlos und doch sehr gemäßigt (fast familiär:)) und oft auch sehr unterhaltsam...;)

Es gibt hier Unterforen, in denen einige Mitglieder und auch sehr fleißige und kreative Moderatoren dermaßen agressiv und unfair angegriffen werden, dass eigentlich sehr sinnvolle und hilfreiche Threads geschlossen werden mussten...:(

Ich hoffe, das bleibt uns hier für die Lebensdauer unserer G1 erspart...


Da ich gesehen habe, dass KRANKI sein G1 verkauft und uns damit wohl früher oder später auch verlässt, wollte ich mich auch bei ihm noch bedanken...
Ich finde auch KRANKI hat seine Aufgabe hier immer gut gemacht, er hat sich nicht zuviel eingemischt, ist im Hintergrund geblieben und hat vielen von uns sehr oft weitergeholfen.




DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Lob kann ich mich bedenkenlos anschließen..
 
Danke Freunde, ich wünschte ich könnte das G1 behalten, aber den Luxus eines Fun Handy kann ich mir momentan nicht leisten. Ich hab aber auch nicht vor, das Unterforum hier so schnell aufzugeben, und mein neues Handy ist schließlich auch wieder mit Android.

Sent from my Nexus One
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin auch gerne hier im Forum unterwegs.
 
Dem schließe ich mich auch voll und ganz an.

MfG Marcel
 
Super Moderator, der stehts immer hilfsbereit ist.
Mfg Mobile surfer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
1
Aufrufe
1.037
meckergecko
meckergecko
4
Antworten
0
Aufrufe
1.145
4ndy
4
Zurück
Oben Unten