Eingehende Anrufe immer Unknown!

M

M4s0n87

Neues Mitglied
0
Hey ich habe auf meinem T-Mobile G1 die JF 1.51(adp) drauf und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass alle eingehenden Anrufe mir als "Unknown" angezeigt werden. Mir ist auch aufgefallen dass wenn ich das Telefon drehe (z.B im Browser) das Bild sich nicht dreht. Wenn ich das Spiel "Flying High" starte steht da dass die Anwendung org.Rotate plötzlich beendet wurde.

Hat jmd eine Idee woaran das liegen könnte oder was man dagegen tun kann?
Ich habe nur noch 4MB freien Telefonspeicher - kann das die Ursache sein?
 
Habe das gleiche Problem (alle Anrufer unbekannt), hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
also ich hatte auch solche probs mit jf 1.51

hab immer falsche nummern angezeigt bekommen oder unknown....dann hab ich wieder auf original gewächselt...nun hab ich dann doch wieder root mit unslaved...

ich finde original besser wie jf oder dude oder sonstiges...und dann kommt, wenn man root haben möchte, nur noch unslaved in frage....was ich auch sehr man...

hab auch endlich geschaft dass ich mir superuser installiere...juhu hehe
 
Werde leider erst übernächste Woche dazu kommen mich weiter damit auseinander zu setzen. Zum einen würd ich mal nen reset(natürlich mit nem umfassenden backup ^^) machn und sehen obs danach immernoch so ist. Oder vielleicht hängt das doch dran dass ich nur noch so wenig freien Handyspeicher habe, da würd ich dann App2SD probieren.

Hab halt erstmal keine Zeit dafür. Ich meld mich dann wieder wenn ichs ausprobiert hab.
 
so ich habs mal resetet..also das Problem besteht nicht mehr... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AndyS92
Antworten
5
Aufrufe
1.420
AndyS92
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.937
DiSa
D
T
  • tess89
Antworten
5
Aufrufe
2.249
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten