1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AndroidExpert, 07.04.2009 #1
    AndroidExpert

    AndroidExpert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Eintrag für "Lautlos" ist verschwunden: Druckt man auf die "Auflegen"-Taste für einige Sekunden erscheint der Eintrag "Ausschalten". Direkt über "Ausschalten" war aber (vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und bevor die 2 linken Tasten nicht mehr funktioniert haben, siehe anderer Thread) der Eintrag "Lautlos".

    Dort den Eintrag zu haben ist ja sinnvoll, weil man das oft braucht und oft auch sehr schnell auf lautlos stellen muss.

    Wie bekomme ich meinen Lautlos-Link wieder in das Ausschalt-Menü?
     
  2. AndroidExpert, 17.04.2009 #2
    AndroidExpert

    AndroidExpert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist der Menüpunkt wieder da.
     
Du betrachtest das Thema "Eintrag "Lautlos" verschwunden" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.