1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Madeleine, 26.03.2009 #1
    Madeleine

    Madeleine Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich vom G1 aus meine Mails laden will, kommen folgende Mitteilungen:
    1. Die Anwendung Speicherplatz bei Google Mail (Prozess com.google prozess.gapps) wurde unerwartet beendet.

    2. Die Anwendung (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet.

    Dann muss ich das schließen erzwingen.

    Hilfe!!!!!
     
  2. magnummandel, 26.03.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Du kannst mal Versuchen in den Einstellungen unter Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> GMail den Knopf "Daten löschen" zu betätigen. Wenn es danach immer noch nicht läuft, hilft wohl nur ein Werksreset.
     
Du betrachtest das Thema "Email lädt nicht" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.