emailadresse ohne ausgangsserver eintragen

j_d_

j_d_

Stammgast
117
ich habe heute versucht meine uni emailadresse in mein handy einzutragen, allerdings scheint das standardmailprogramm zwingend einen ausgangsserver zu verlangen.
der unimailserver ist allerdings so eingerichtet, dass mails nur von innerhalb des uninetztes verschickbar sind und der server deshalb nicht von ausen erreichbar ist, was dann ständig ui einer fehlermeldung führt.
mir würde es reichen über neue mails informiert zu werden, antworten muss ich meistens nicht.
hat das schon jemand mit dem standardprogramm hinbekommen?
funktioniert das mit einem anderen programm?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.590
winne
W
G
Antworten
5
Aufrufe
1.705
General67
G
D
Antworten
4
Aufrufe
1.808
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten