1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. j_d_, 16.09.2009 #1
    j_d_

    j_d_ Threadstarter Android-Experte

    ich habe heute versucht meine uni emailadresse in mein handy einzutragen, allerdings scheint das standardmailprogramm zwingend einen ausgangsserver zu verlangen.
    der unimailserver ist allerdings so eingerichtet, dass mails nur von innerhalb des uninetztes verschickbar sind und der server deshalb nicht von ausen erreichbar ist, was dann ständig ui einer fehlermeldung führt.
    mir würde es reichen über neue mails informiert zu werden, antworten muss ich meistens nicht.
    hat das schon jemand mit dem standardprogramm hinbekommen?
    funktioniert das mit einem anderen programm?
     
Du betrachtest das Thema "emailadresse ohne ausgangsserver eintragen" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.