1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Yourie, 11.10.2010 #1
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe grade mein Entsperrzeichen zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich mit meinem Googlekonto anmelden. Wenn ich das jedoch tuhe, sagt es "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort".
    Ich habe keine Ahnung wieso, und würde das gerne hinkriegen, ohne einen Software reset zu machen :(
    Vielen Dank im Vorraus,
    Juri
     
  2. winne, 11.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ist wirklich erstaunlich. Manche Sachen tauchen wirklich immer wieder auf.

    13. Muster zu oft eingegeben > Anmeldung ? - Gurus G1 Site
     
  3. Yourie, 11.10.2010 #3
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja. Und obwohl ich vorher gegooglet hatte, habe ich diese Lösung nicht gefunden, Danke!
    MfG,
    Juri
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. entsperrzeichen huawei

Du betrachtest das Thema "Entsperrzeichen zu oft falsch eingegeben." im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.