1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ChrisKal, 21.07.2009 #1
    ChrisKal

    ChrisKal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich am Kalender einen Termin eintrage, bekomme ich nur einen kurzen Ton auf meinem G1. Gibt es eine Möglichkeit diesen Ton zu ändern?

    Beim G-Mail verhält es sich ähnlich, da kann ich nur die paar Originaltöne verwenden. Wie kann ich das umstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Erinnerungston Kalender und G-Mail" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.