Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Android-Freunde,

wie sieht es denn jetzt eig. aus - wann genau kommt das G1 mit T-Mobile raus? Weiss da jemand was genaueres?

Wollte mir das G1 mit Flat holen, weil anders macht es keinen Spaß. WLAN allein ist nicht immer verfügbar und naja; muss schon Flat sein.

Viele Grüße,
r0m :)
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
März!!! ?

Ist schon eine Frechheit, dass es das Handy schon ewig in den USA gibt und in Deutschland erst Monate später - gut es ist bei fast allem und fast immer so.

Nervt trotzdem ungemein, würde so gerne schon damit rumhantieren. Warscheinlich ist T-Mobile nicht ganz unschuldig, die ganzen Terms&Conditions auszuhandeln dauert ja auch ein wenig.

Danke,
r0m
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Naja es ging T-Mobile eher darum das OS in den USA zu testen und danach hier auf den Markt zu gehen. Ich denke das sie einfach nicht wussten ob das OS einschlägt oder eben nicht. :) Nun können sie es natürlich kaum erwarten nachdem es so gut angenommen wurde.

Gruß
 
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Achso, ... na dann müsste es ja um so schneller gehen - steckt ja Profit dahinter ;).

Dann heisst es wohl warten und vorbestellen.

Gruss..
 
M

mary123

Neues Mitglied
Ich bin nicht sicher ob im Serien-Browser das überhaupt möglich ist, das umzustellen.
Sonst mußt du dir entweder Steel oder Dolphin runterladen, da hast du die Wahl zwischen Android, Eiphone oder Desktop. (Falls du eine andere FW drauf hast, gehts meist auch mit dem erweiterten Browser).

Aber was hast du gegen Mobil-Seiten? Ich wäre bei den meisten froh wenn es sowas geben würde, und ich nicht zig unnötige Flash-Gedingse mit runterladen müsste...
 
Steppo

Steppo

Experte
Boah, ganze 3 Jahre wühlt der aus...! Wo treibst du dich denn rum??
 
W

winne

Android-Guru
mary123 schrieb:
Ich bin nicht sicher ob im Serien-Browser das überhaupt möglich ist, das umzustellen.
Sonst mußt du dir entweder Steel oder Dolphin runterladen, da hast du die Wahl zwischen Android, Eiphone oder Desktop. (Falls du eine andere FW drauf hast, gehts meist auch mit dem erweiterten Browser).

Aber was hast du gegen Mobil-Seiten? Ich wäre bei den meisten froh wenn es sowas geben würde, und ich nicht zig unnötige Flash-Gedingse mit runterladen müsste...

Mal davon abgesehen das deine Antwort nix mit dem Thema zu tun hat, :confused:
erhälst du die Auszeichnung : Größter Leichenschänder aller Zeiten ! :flapper:

Noch älter geht ja kaum noch. :rolleyes2:
 
Steppo

Steppo

Experte
winne schrieb:
Mal davon abgesehen das deine Antwort nix mit dem Thema zu tun hat, :confused:
erhälst du die Auszeichnung : Größter Leichenschänder aller Zeiten ! :flapper:

Noch älter geht ja kaum noch. :rolleyes2:
Hahaha :D und dass noch mit dem 1.Beitrag xD
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Damit wäre dann alles wesentliche gesagt.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten