Erste Schritte mit dem G1

Bleach93

Bleach93

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Android Gemeinschaft,
wie das Thema schon sagt hätte ich an die erfahrene Besitzer des G1 ein paar grundlegende kurze Fragen.

Also ich bekomme in Kürze das G1 und freu mich schon tierisch darauf :D

Meine erste Frage wäre: Wie lang sollte man den Akku des Handys beim ersten Mal aufladen damit man eine optimale Akkuleistung bekommt ?

Meine zweite Frage wäre: Welche Apps würdet ihr einem Anfänger oder einfach grundsetzlich empfehlen (must haves) ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet :)

MfG Bleach93
 
also zum Akku gibt es auch nen Thread. Lad das Ding auf, wenn die LED grün ist ist er mehr oder weniger voll. So ein akku konditioniert sich während ~ der ersten 10 Ladezyklen. Es kann also sein das der bei den ersten zwei drei mal recht schnell platt ist, also schneller als er es so schon ist ;). Ist ein mehr oder weniger normales Verhalten und bekannt z.B. bei Akkus von DigoCams.

Zu den Apps: Lesen ! Hier gibts genug zu lesen bis Du Dein G1 hast.
 
Ok werd ich mal machen : D

Danke!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten