1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Janiner, 20.01.2010 #1
    Janiner

    Janiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte eben das erste mal das G1 mit Simkarte drin starten. Es wird aber nicht das Begrüßungsfenster angezeigt. Außerdem erscheint die Meldung das meine Simkarte voll ist ( hab da eigentlich aber nix drauf) und das ich mich anmelden soll. Da ist aber nur eine googlemail adresse die nicht von mir ist und ich kann sie dort auch nicht ändern und mein Password funktioniert damit auch nicht.Ich hab aber bereits im Internet eine Adresse angelegt. Und eine Internetverbunung stellt das G1 auch nicht her :(. Brauch dringend hilfe!
    Lg
     
  2. winne, 20.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Starte dein G1 mit gedrückt gehaltener Home-Taste.
    Wenn das Warndreieck kommt > drücke ALT und W.
    Reboot das G1. Dann sollte das normale Anmeldefenster kommen und du kannst dich anmelden.
     
    Janiner gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Erstes Starten des G1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",