Falsches Steckernetzgerät ... wer ist noch betroffen ?? :-(

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Hi all ;-)

so heute war es endlich soweit ich habe mein G1 von T-Mobile geliefert bekommen, ich also voller freude das Paket aufgepackt und die noch originale Box entsiegelt und geöffnet und als erstes den Paketinhalt überprüft und soweit war ja auch alles da ! Als nächstes habe ich dann die SIM Karte und das Akku eingesetzt und dann war es auch schon so weit ich wollte wie in der Kurzbeschreibung angegeben das erste mal mein Akku laden aber was dann passiert ist ich könnte K.T.EN ! Das Ladegerät hatte an dem ende wo es in das G1 gesteckt wird einen ganz normalen mini usb stecker der an beiden seiten abgeschrägt ist und somit nicht in die Buchse des G1 passt ! Das normale Usb datenkabel passt die Ohrhörer passen nur nicht das Ladekabel .... also ich bei Telekom angerufen und die meinte nur sowas hat sie ja noch nicht gehört und dann müßte ich wohl alles komplett zurückschicken .... darauf habe ich gesagt es muss doch möglich sein das ich nur das Ladegerät zurückschicke und ein richtiges geschickt bekomme ... NEIN das geht nicht sagte sie :-( also gut ich wut entbrannt aufgelegt und das G1 jetzt erstmal über das Datenkabel an den Rechner gestöpselt und da lade ich es jetzt halt auf ... und ich werde mir dann die Tage so eine Tischladestation bei ebay speziell für das G1 kaufen kostet ja nicht viel aber das ärgert mich schon TOTAL ! Auf dem Ladegerät steht unten "PHIHONG" trauf ich verstehe das nicht wie sowas passieren kann das die ein falsches Ladegerät da eingepackt haben und das ich der einzige bin ...... also hat noch jemand von euch heute ein G1 mit falschem Ladegerät bekommen ...?
 
Dein Ärger ist soweit berechtigt. Nur ich hoffe das ich dich nicht zu sehr enttäusche wenn ich dir sage das alle Ladegerät des G1 so sind. Ich hatte eins aus UK und jetzt nutze ich eins aus den Staaten.

Ich habe mich auch gewundert nur wirst du kein anderes erhalten.


Viele Grüße Philipp
 
Klar paßt das rein, probier es nochmal in Ruhe....
 
Das der Stecker passt zweifelt er auch meiner Meinung nicht an. Aber er hat recht der Stecker weisst diese Form auf.
 
Hallo,
Das Ladekabel hatte mich auch erst verwirt, als Techniker schaut mann sich immer an wie was wo reigestöpselt wird aaaber es passt und laden tuts auch, ich habe meine G1 seit 16 Uhr und darf es nur angucken weil nach 20 Jahren D2 nun D1 drann ist und die Freischaltung kommt einfach nicht, ich könnte mir die Fingernägel abkauen :-((

Fröhlichen Gruß
Walther
(der gleich Platzt wenn das jetzt nichts wird mit dem Sim Freischalten)
 
jo der stecker hat mich auch gewundert, hab aber nicht zu lange drüber nachgedacht und das einfach angesteckt ^^ als dann die rote lame geleuchtet hat war alles gut :)

bei mir hat das freischalten übrigens 5 stunden gedauert nachdem ich bei der hotline angerufen und meine lieferscheinnummer durchgegeben habe. (allerdings auch tagsüber, von 12-17 uhr
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
X
  • xgadmke
Antworten
4
Aufrufe
1.279
junkman11
junkman11
Zurück
Oben Unten