Frage: Von Original CRB43 auf JF1.51 CRB43

Taxi4110

Taxi4110

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hätte da mal eine Frage...

Ich hab jetzt die originale CRB43 T-Mobile Firmware auf meinem G1. Kann ich jetzt mit meiner Goldcard statt RC7 eigentlich gleich die JF1.51 CRB43 EU flashen?

So ganz blick ich das noch nicht :p
 
Kino Joe schrieb:
Root habe ich mit dieser Anleitung gemacht.

Google G1 - modifiziertes Recovery Image [Anleitung]

Gruß:Kino Joe

Das ist ja soweit bekannt... aber ich würde gerne wissen ob ich die RC7 weglassen und gleich 1.51CRB43 aufspielen kann. Sprich... muss ich ich von RC7 auf RC8 auf RC9 etc. oder kann ich gleich auf die 1.51. Das aktuellste Radio hab ich ja sowieso von der Cupcake Firmware drauf.
 
Es geht nur wenn Du zuerst auf RC7/DREAMIMG-RC7 und dann erst die weiteren Updates JF1.43 - 1.51EU - 1.51fix installierst.

Gruß:Kino Joe
 
Oki... merci :)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.828
mdrrr
M
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
Zurück
Oben Unten