1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Taxi4110, 29.05.2009 #1
    Taxi4110

    Taxi4110 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. l-Cristo-l, 29.05.2009 #2
    l-Cristo-l

    l-Cristo-l Neuer Benutzer

  3. parabolon, 29.05.2009 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    ich finds cool, würde ich mir zwar nie kaufen aber hauptsache android verbreitet sich. kann nur von vorteil für uns sein...
     
  4. Gamma6, 29.05.2009 #4
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    wie war das mit den 18 erwarteten Handys die diese Jahr auf dem Markt sein sollen?!? Irgendwo müssen die ja herkommen=)
     
  5. Autarkis, 29.05.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Bitte auch auf die Thementitel achten. "Was zum Teufel..." ist nicht mal eine stichwortartige Beschreibung des Themas.

    thx
     
  6. Taxi4110, 29.05.2009 #6
    Taxi4110

    Taxi4110 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Joa, meine Worte waren bewusst so gewählt... Aber Du hast natürlich Recht! Kommt nicht wieder vor :o
     
  7. orroid, 29.05.2009 #7
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    naja solange die hardware nicht vollends minderwertig ist: warum nicht?

    ist ja nicht so dass eure G1en in der königlich preußischen handymanufaktur zusammengebaut werden ;)
     
  8. swordi, 29.05.2009 #8
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    aber das is wirklich schlecht.
    hatte ein sciphone. so ein iphone klon, aber die bedienung ist umständlich, dass es schlimmer nicht mehr geht. und genau das sehe ich hier auch.
    die gute android bedienung is leider weg
     
  9. apopesc, 29.05.2009 #9
    apopesc

    apopesc Android-Hilfe.de Mitglied

  10. j_d_, 17.06.2009 #10
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    auf ebay.com gibts die massenweise und dort steht dann eben auch:
    also kein android!
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu einem eBay-Angebot. Was..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",