Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fragen zu EMail

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu EMail im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
tes

tes

Lexikon
Hallo zusammen,

also das mit dem T-Online Konto hatte ich vor einiger Zeit auch. Das Konto selbst kann man wie jedes andere auch im Mailprogramm einrichten und abrufen. Das ging allerdings nur über einen GPRS Tarif von T-Mobile. Über eine Handyflat ging es nicht. Die Abfrage mit einem speziellen "Mail-Tarif" von T-Mobile ist reine Abzocke. Über Wlan geht es auf jeden Fall. Sollte es jedoch nicht gehen dann einfach mal bei T-Online nachfragen. Es muss lediglich einmal ein Passwort erneut eingetragen werden dann sollte es gehen.

Diese Mailkonto Einstellung sollte auch funktionieren wenn man es über das Googlekonto abfragen lassen will.

Wie gesagt... ist schon ein paar Tage her.... aber es läuft.
 
J

joe

Neues Mitglied
Hallo

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt 2 Gmail-Konten zu verwalten bzw evtl zw. 2 Account wechseln während das Gerät läuft?!

SG
joe
 
B

Black_G1

Neues Mitglied
Hi habe seit zwei Tagen selbst das G1 in Black .....
Bei mir funzt alles , wegen dem löschen der E-mails ..... naja etwas nervig ist das ja schon .
Ihr müsst einfach nur in den Trash ordner und die gelesenen E-Mails mit dem Finger Makiert halten ..... dann öffnet sich ein Fenster und da kann man dann doch tatsälich die E-Mails Löschen .
Denke mal das das ein Bug ist warum man sich nicht so löschen kann .
Und wegen dem Abrufen hab es auch auf 1 Std gestellt und bei mir funktioniert es Super .
 
C

cipher

Stammgast
joe schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt 2 Gmail-Konten zu verwalten bzw evtl zw. 2 Account wechseln während das Gerät läuft?!
Einen zweiten Gmail-Account kannst du nur über die Mailapplikation (IMAP/POP) nutzen.
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Black_G1 schrieb:
Hi habe seit zwei Tagen selbst das G1 in Black .....
Bei mir funzt alles , wegen dem löschen der E-mails ..... naja etwas nervig ist das ja schon .
Ihr müsst einfach nur in den Trash ordner und die gelesenen E-Mails mit dem Finger Makiert halten ..... dann öffnet sich ein Fenster und da kann man dann doch tatsälich die E-Mails Löschen .
Denke mal das das ein Bug ist warum man sich nicht so löschen kann .
Und wegen dem Abrufen hab es auch auf 1 Std gestellt und bei mir funktioniert es Super .
Toll... und wenn du alle Mails gelöscht hast und du später den Ordner Trash wieder aufrufst... dann sind alle vermeintlich gelöschten Mails wieder da... Super G1...!!!
Das G1 hat so viele Bugs... das ich es am liebsten wegschmeißen würde...
Bin ich hier der Beta Tester für Google und T-Mobile....???

Das k.... mich an...
 
B

Black_G1

Neues Mitglied
4forfun schrieb:
Toll... und wenn du alle Mails gelöscht hast und du später den Ordner Trash wieder aufrufst... dann sind alle vermeintlich gelöschten Mails wieder da... Super G1...!!!
Das G1 hat so viele Bugs... das ich es am liebsten wegschmeißen würde...
Bin ich hier der Beta Tester für Google und T-Mobile....???

Das k.... mich an...

Hab ich auch gemerrkt :mad::mad::mad:
hab es jetzt ganz anders gemacht lass mir alle E-Mails an mein Googlekonto senden und Goggle schickt sie mir aufs handy so das ich sie als Googlemail bekommen und die kann man ja Löschen .
Und das E-mailkonto auf meinem handy habe ich gelöscht .
Das ist super zum Kotzen mit dem handy glaube wenn es keine Verbesserungen gibt kommt das I-Phone...........
 
C

cipher

Stammgast
Black_G1 schrieb:
Das ist super zum Kotzen mit dem handy glaube wenn es keine Verbesserungen gibt kommt das I-Phone...........
K9 Mail schon mal ausprobiert? Was erwartet ihr eigentlich bei einem Fast-Prototypen? Wenn ich bedenke, was beim ersten iPhone so alles nicht ging und bis heute ohne JB immer noch nicht geht (Copy&Paste, MMS, Videos, etc.), dann muss ich sagen, dass das G1 da schon etwas weiter ist. Bis allerdings bei Android alles rund läuft wird sicher noch einige Zeit vergehen, aber das ist halt so, wenn man so ein Premieren-Gerät kauft.
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
Black_G1 schrieb:
Hab ich auch gemerrkt :mad::mad::mad:
hab es jetzt ganz anders gemacht lass mir alle E-Mails an mein Googlekonto senden und Goggle schickt sie mir aufs handy so das ich sie als Googlemail bekommen und die kann man ja Löschen .
Und das E-mailkonto auf meinem handy habe ich gelöscht .
Das ist super zum Kotzen mit dem handy glaube wenn es keine Verbesserungen gibt kommt das I-Phone...........
Da gebe ich Dir recht... bin es Leid hier als Beta Tester für Google zu fungieren... Die jenigen, die ANDROID entwickelt haben müssen doch solche Fehler auch finden... oder hat man hier die Programme damit die Entwicklung billiger wird im Hinterland von China schreiben lassen...!!!

ich bin richtig sauer... so ein "Schrott" habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft...
 
McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
Back to Topic! So eine Diskussion gibt es schon...
 
4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
cipher schrieb:
K9 Mail schon mal ausprobiert? Was erwartet ihr eigentlich bei einem Fast-Prototypen? Wenn ich bedenke, was beim ersten iPhone so alles nicht ging und bis heute ohne JB immer noch nicht geht (Copy&Paste, MMS, Videos, etc.), dann muss ich sagen, dass das G1 da schon etwas weiter ist. Bis allerdings bei Android alles rund läuft wird sicher noch einige Zeit vergehen, aber das ist halt so, wenn man so ein Premieren-Gerät kauft.
warum verteidigt Ihr die totalen Missstände vom G1 so... wenn ich meinen kunden Schrott verkaufe, dann hauen es die mir um die Ohren... das muß ich auch mal versuchen, denen zu erklären dass Sie einen "fast" Prototypen gekauft haben... :confused:

Hallo... wir reden hier von E-Mail... von Video... von Bildern die schrecklich sind trotz einer 3.2 MP Kamera... ein Kalender der zu wünschen übrig läßt... und und und... Fehler über Fehler...

es ist fast schon zu bewundern wie kulant Ihr Google gegenüber seid... oder bekommt Ihr Geld dafür...:D
 
C

cipher

Stammgast
4forfun schrieb:
es ist fast schon zu bewundern wie kulant Ihr Google gegenüber seid... oder bekommt Ihr Geld dafür...:D
Ja, für jedes postive Posting 100€ ... :rolleyes:

Nein, im Ernst, aber anscheinend habt ihr bisher keine HTC-Geräte besessen und mit WM gearbeitet, oder?

Ich kenne HTC seit Jahren und die miserable Cam regt mich schon lange nicht mehr auf, denn ich weiß, dass nur SonyEricsson und gerade mal noch Nokia halbwegs vernünftige Cams verbaut. Die im iPhone ist auch indiskutabel.

Ähnlich sehe ich das mit der Email. Ich nutze am G1 den Googleaccount. Sonst nichts, wozu auch? Das G1 ist *eines* meiner Handys. Wenn da was nicht funktioniert, nehme ich halt ein anderes. Läuft sowieso mit einer meiner O2-MultiCards.

Im Prinzip hatte ich mir beim Kauf des G1 schon gedacht, dass es wie mit den Bananen ablaufen wird. Hätte ich ein vollwertiges Multimedia- oder Businessgerät gebraucht, dann hätte ich unter Garantie kein G1 gekauft.

Wer das G1 als Hauptgerät gedacht hat, der muss schon etwas enttäuscht sein und als Hauptgerät taugt es derzeit tatsächlich nur begrenzt. Ich dachte aber, das wäre vielen Käufern des G1 klar.
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
so, jetzt hab ich mal ne neue frage, will nicht noch nen neuen threat aufmachen, also schreibn ichs gleich hier rein:
ist es möglich die mailaddi herrauszubekommen mit der man sich mit dem G1 bei google einlockt? meinem kumpel isses passiert das er die sich nicht aufgeschrieben hat und mails versendet hat er auch nicht. genausowenig schon ein acount eingerichtet.
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
oO habt ihr mich vergessen oder gibts für mein beschriebenes problem keine lösung?
 
1manfactory

1manfactory

Ambitioniertes Mitglied
4forfun schrieb:
ganz einfach... rufe E-Mail auf... dann Menu und auf Konten... jetzt markierst du das Konto das du löschen willst und hälst den Finger etwas länger... dann öffnet sich ein Menü wo Du das Konto auch löschen kannst...

Gruß

4forfun
danke danke danke danke
ich wär noch fast verrückt geworden hier....