[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

gimpfenlord schrieb:
kann man das piratenpartei bootding irgendwie wegmachen?
sorry aber den laden möchte ich sicher NICHT unterstützen ^^

habe 2 super tipps für dich:

einfach beim neustart / hochfahren des handys...

...mit der Hand den Bildschirm während des Bootvorgangs verdecken

... das Smartphone wieder in die Tasche/Hülle stecken

...oder einfach nicht hinsehen :D


find es doof "sowas" einfach zu boykuttieren
ich mein windows nutzt du ja auch obwohls von microsoft ist hihi
 
  • Danke
Reaktionen: femadika
djfunkey schrieb:
habe 2 super tipps für dich:

einfach beim neustart / hochfahren des handys...

...mit der Hand den Bildschirm während des Bootvorgangs verdecken

... das Smartphone wieder in die Tasche/Hülle stecken

...oder einfach nicht hinsehen :D


find es doof "sowas" einfach zu boykuttieren
ich mein windows nutzt du ja auch obwohls von microsoft ist hihi

ich verdien dank microsoft mein geld :D
und ich will einfach kein Piraten Partei Bootlogo haben weil ich mit dem Laden einfach nix anfangen kann...
 
Dateien ab 10MB lassen sich nicht installieren

XXX konnte nicht geprüft werden. Bereinigen sie den Speicher und versuchen sie es erneut.

kann es sein das der cache auf 10MB beschrägt ist und deshalb die 12MB datei nicht Installiert.






Ich suche noch nen Schwarz-Grünes Theme für CM5 hat da jedand ne Quelle
 
gimpfenlord schrieb:
ich verdien dank microsoft mein geld :D
und ich will einfach kein Piraten Partei Bootlogo haben weil ich mit dem Laden einfach nix anfangen kann...

Ich verdiene auch über z.T. über .NET Programmierung meine Brötchen.
Microsoft als Befürworter von Software-Patenten und Inhaber viele Patente ist im Prinzip das Gegenteil von allem was Android so erfolgreich und reizvoll macht. Dennoch ist diese Firma klug genug, über den Tellerrand zu schauen und nicht alles schwarzweiß zu malen. Das gleiche sollte auch für die politische Meinung jedes Menschen weltweit gelten. Das Wahlrecht beinhaltet schließlich auch die Pflicht zum verantwortungsbewussten Umgang mit seiner Stimme ;)

Genug davon...

Ich hatte ob des rasenten Fortschritts beim Nexus-CM eigentlich gehofft, dass wir schon das nächste Release vor Augen hätten. Aber dann aktualisiere ich halt Pirate Rum auf den derzeit aktuellen Stand - in der Hoffnung dass nicht einen Tag später Cyanogen soweit ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti, djfunkey und femadika
Besteht noch eine Chance, dass Froyo auf unseren Oldtimern überhaupt läuft !?!
 
zonfly schrieb:
Besteht noch eine Chance, dass Froyo auf unseren Oldtimern überhaupt läuft !?!

Nicht nur Chance! Es läuft! Bei mir schon 2 Tage. Froyo auf dem G1. Ich habs aus dem Cyanogen6 Thread.
 
Hab nen Bug gefunden, besser ein Kollege der mit meinem Magic gespielt hat:
Der meinte, er könne mit dem Magic HD Filme drehen:D:D, hat wohl in den Eistellungen was umgestellt und seither komme ich nicht mehr in den Videomodus und das Programm stürzt ab. Kann man das irgendwie zurücksetzen?
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich fände es auch besser, wenn Handys politfrei bleiben, finde daher das Bootloge nicht so klasse. Aber auch jedes andere politisch ausgerichtete Bootlogo, ganz egal mit welcher Parteizugehörigkeit, würde mich stören. So ganz klar war es mir anfangs nicht, dass [FONT=&quot]Pirate Rum mit Piraten Partei [/FONT][FONT=&quot]gleichzusetzen ist, [/FONT] [FONT=&quot]naja werde es manuell ändern und gut ist es. Das rom läuft aber sonst prima, mit oder ohne die Piraten :)[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
hugn schrieb:
Der meinte, er könne mit dem Magic HD Filme drehen:D:D, hat wohl in den Eistellungen was umgestellt und seither komme ich nicht mehr in den Videomodus und das Programm stürzt ab. Kann man das irgendwie zurücksetzen?

Versuch' mal z.B. in Titanium Backup bei der Kamera App "Wipe data".


femadika schrieb:
Nicht nur Chance! Es läuft! Bei mir schon 2 Tage. Froyo auf dem G1. Ich habs aus dem Cyanogen6 Thread.

Hm.. Offensichtlich haben aber recht viele Reboot-Probleme mit dem aktuellen CM6-Stand - wie schaut's bei dir aus?
 
  • Danke
Reaktionen: hugn
hamma, es geht wieder,
danke rtv :)
 
femadika schrieb:
Nicht nur Chance! Es läuft! Bei mir schon 2 Tage. Froyo auf dem G1. Ich habs aus dem Cyanogen6 Thread.

Für das Magic gibt es -so wie ich gehört habe- noch keine vernünftig laufende ROM ... ich drücke die Daumen, denn Froyo wäre echt richtig nett, wenn es nicht auf den Akku geht (auf dem Desire ist Froyo ein Traum).
 
Du wirst lachen, aber das ROM nutze ich, seit ich mein G1 habe. Den Bug habe ich weiterhin. Laut dem Bugtracker ist das auch erst in CM6 behoben.
 
@rtv
Könnte man eigentlich einen Batteriewarner einbauen? Also sowas wo man dann z.B. in Spare Part bei X% einen Warnton einstellen könnte der dann alle X Minuten ertönt, eventuell noch einstellbare Vibration. Man kann ja die Prozentzahl in der Batterieanzeige einschalten also dürfte das doch möglich sein das an dieser stelle auszulesen. Es gibt ja Apps die das machen, aber die ziehen selber am Akku was dann meiner Meinung nach unbrauchbar ist.
 
Seit neustem habe ich jetzt aktuell ein Problem mit der .25er Version und meinem Magic.

Google Mail stürzt beim Nachladen der Konversationen (beim 2-3 mal Nachladen) mit einem Force Close und der Meldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet ..." ab.

Ich dachte zuerst dass es eventuell an meinem Account / Handy Liegt, jedoch passiert das gleiche bei meiner Frau auch ... die hat genau das gleiche Handy auch mit der .25er.

Kann es sein dass es an Google liegt? Sieht nämlich fast so aus ....
 
chrissooo schrieb:
Seit neustem habe ich jetzt aktuell ein Problem mit der .25er Version und meinem Magic.

Google Mail stürzt beim Nachladen der Konversationen (beim 2-3 mal Nachladen) mit einem Force Close und der Meldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet ..." ab.

Ich dachte zuerst dass es eventuell an meinem Account / Handy Liegt, jedoch passiert das gleiche bei meiner Frau auch ... die hat genau das gleiche Handy auch mit der .25er.

Kann es sein dass es an Google liegt? Sieht nämlich fast so aus ....


Ich habe das gleiche Problem und das auch erst seid ein paar Tagen ... komisch ... unter Froyo gibt es die Probleme nicht.
 
Ich habe das Problem das sich anwendungen die über 10MB gross sind sich nicht installieren lassen.

z.B. Copilot und auch Backbreaker

hat jemand ne Iddee???

Ansonsten Funktioniert das Pirat Rum bei mir seit 2 Wochen einwandfrei. Ich hatte davor SuperD laufen und das leif auch super!!!

Mal sehen wann das neue Release CM6 von Pirat Rum veröffendlichdlich wird.


WEITER SO.... und danke für die Arbet!!!!!!!!!
 
zonfly schrieb:
Ich habe das gleiche Problem und das auch erst seid ein paar Tagen ... komisch ... unter Froyo gibt es die Probleme nicht.

Echt stier ... ich hab jetzt auch gemerkt, dass ich keine E-Mails mehr rein bekomme, erst wenn ich manuell auf aktualisieren gehe.

Das ist natürlich ärgerlich.
 
chrissooo schrieb:
Echt stier ... ich hab jetzt auch gemerkt, dass ich keine E-Mails mehr rein bekomme, erst wenn ich manuell auf aktualisieren gehe.

Das ist natürlich ärgerlich.

???? Das hat jetzt aber nichts mit der Aktualisierung des Posteingangs in Google Mail zu tun?
 
zonfly schrieb:
???? Das hat jetzt aber nichts mit der Aktualisierung des Posteingangs in Google Mail zu tun?

Doch, genau das hat auch nicht funktioniert.

Ich habe aber vorhin eine App über den Market aktualisiert und auch ein Absturz mit force close gehabt. Kurz darauf hat Google sync eine weile gearbeitet und seit dem scheint wieder alles zu gehen.

Mal beobachten, ielleicht hat Google es wieder behoben.

Nachtrag:
Leider zu früh gefreut, scheint noch nicht zu gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.221
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.418
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten