G1 Aktivierung: kann nicht mit Google-Servern kommunizieren

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

winne

Android-Guru
kassandra schrieb:
also ich hab das konto über das handy angelegt aber ich hab mich grade beim pc bei googlemail eingeloggt also die daten stimmen.
von den APN-einstellungen hab ich nich so viel ahnung...
und das handy hab ich von ebay :)
ich weiss nich ob das jetzt weiterhilft
Wenn du das G1 startest und das Anmeldefenster kommt, dann drückst du Menü und da dann den Punkt der Zugangspunkte. Gibt es da Einträge oder ist das Fenster schwarz ?
Wenn schwarz, dann nochmal Menü und neue APN einrichten. Aber guck erstmal. ;)
 
kassandra

kassandra

Neues Mitglied
wie was für einträge sollen da denn sein?
 
W

winne

Android-Guru
kassandra schrieb:
wie was für einträge sollen da denn sein?
diverse Zugangsdaten von T-Mobile, oder hast du ein schwarzes Fenster ?

Ohne Zugangsdaten kein Login.

Hier mal ne Bilderserie mit meinem APN bei Eplus. Wenn du keine Daten da drin hast, findest du in meiner Signatur die weiteren Links, denn mein Bett ruft. Sorry.


Ich muß jetzt wirklich. Vielleicht übernimmt ja jemand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kassandra

kassandra

Neues Mitglied
achso :D
also mittlerweile kann ich mich wieder anmelden, keine ahnung was das problem war...
jetzt sagt mir das handy allerdings dass die speicherkarte ausgelastet ist und dass keine speicherkarte im handy ist.häää?
:D kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Denowa

Denowa

Lexikon
G1 ausschalten, Speicherkartenslot öffnen, Karte raus, kräftig in den Slot pusten (trocken bitte ;) ) um evt. vorhandenen Staub zu entfernen, Speicherkarte wieder einsetzen und ein paar mal raus und wieder rein drücken, damit der Verriegelungsmechanismus wieder gängig wird.

Falls Daten auf der SD Karte sind am besten auf den PC sichern (mit Kartenleser), die Karte im G1 neu formatieren und die Daten zurück spielen.
 
Oben Unten