1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mobile surfer, 15.07.2010 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!
    Mein G1 weißt seit einigen Tagen mehrer Pixelfehler (einen Grünen und mehrere Bereiche, die hell aufleuchten).
    Da ich das Handy wegschicken muss könntet ihr mir vielleicht verraten, wie ich das handy erstmal auf den normalen Zustand zurücksetze und später wieder auf meiner cyanogen mod kommen könnte?
    Mit freundlichen Gruß
    Mobile surfer
     
  2. Thomasetti, 15.07.2010 #2
Du betrachtest das Thema "G1 auf Werkszustand zurücksetzen (Garantie)" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.