G1-Auspackzeremonie

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.144
Hallo,

du willst schon die ganze Zeit den genauen Lieferumgang des G1 erfahren?

Bitte: http://tmonews.com/2008/09/unboxing-picswith-lots-of-imagination-required/

g1-unboxing-3.jpg


Die Verpackung erinnert etwas an den guten alten T-Mobile SDA ;).

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Fufu2, Fight4Music und 8 andere
ses schrieb:
Die Verpackung erinnert etwas an den guten alten T-Mobile SDA

Na ja, alt ist der SDA nun, aber gut? Zumindest die Software war miserabel. Aber immerhin halt eines der ersten Multimedia-Handys...

---

Die Verpackungs- und "Auspack"-Bilder sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einserseits kann man sich in etwa in den glücklichen Besitzer reinversetzen, welcher freudestrahlend und herzklopfend die Verpackung sorgsam öffnet und alle 4 Sekunden auf den Auflöser drückt. :)
Andererseits finde ich das sowas von banane...erinnert mich irgendwie an den Idioten im Fernsehen, welcher als Erster im Kaufhaus das damals nagelneue und soeben erworbene iphone in den Händen hält...hochspringend und laut schreiend, als sei die Fußballweltmeisterschaft gewonnen worden... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, braini, Radagast und 8 andere
Hi,

naja bei Apple gibt es diese "Auspackzeremonien" ja zu wirklich jedem Produkt - finde ich auch etwas übertrieben.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Patman75, samuelkaiser01 und 5 andere
Najo das ganze hat sich durch YouTube erst so richtig "entwickelt". Man kriegt halt einen schönen Eindruck, aber mehr als das auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zomby90, Starmania, Tasar und 14 andere
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten