1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Dr.Harry, 07.05.2009 #1
    Dr.Harry

    Dr.Harry Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo G1-Gemeinde,

    habe über mein bereits bestehendes 1.5-er Update, das Update nochmals neu drüberspielen wollen! Mit dem Ergebnis das das Update zwar vollständig entpackt wurde, aber dann zum Dreieck zurückkehrte anstatt es zu installieren.

    Habe eine 8GB SD-Karte und frage mich jetzt, ob ich das G1 auf Werkseinstellung recovern kann. In welchem Ordner der SD-Karte ist die Datei? Oder beinhält das 1.5-er Update ale wichtigen Bootdateien?

    Danke für Eure Hilfe :o
     
  2. djvw, 07.05.2009 #2
    djvw

    djvw Neues Mitglied

    Für die Werkseinstellungen machst du das gleiche wie bei nem Update, nur statt alt+s drückst du dann alt+w.
     
Du betrachtest das Thema "G1 bootet nach Update nicht mehr..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.