G1 bootet nach Update nicht mehr...

D

Dr.Harry

Neues Mitglied
1
Hallo G1-Gemeinde,

habe über mein bereits bestehendes 1.5-er Update, das Update nochmals neu drüberspielen wollen! Mit dem Ergebnis das das Update zwar vollständig entpackt wurde, aber dann zum Dreieck zurückkehrte anstatt es zu installieren.

Habe eine 8GB SD-Karte und frage mich jetzt, ob ich das G1 auf Werkseinstellung recovern kann. In welchem Ordner der SD-Karte ist die Datei? Oder beinhält das 1.5-er Update ale wichtigen Bootdateien?

Danke für Eure Hilfe :o
 
Für die Werkseinstellungen machst du das gleiche wie bei nem Update, nur statt alt+s drückst du dann alt+w.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten