1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. perleberger, 08.02.2010 #1
    perleberger

    perleberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab bei meinem G1 das Gehäuse gewechselt und hab dabei dummerweise das Coaxial Kabel(das lange was von der Antenne zum main board geht) beschädigt und nun hab ich keinen Empfang mehr.

    Wo kann man nun so ein Kabel herbekommen?
    Ich war schon in vielen Handyläden und bei conrad.

    Bitte helft mir:confused:
     
  2. Yunky, 08.02.2010 #2
    Yunky

    Yunky Android-Experte

  3. ChriDDel, 09.02.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "G1 Coaxial-Kabel / Antennenkabel" im Forum "T-Mobile G1 Forum",