G1 (das alte Schlachtross) als Toilettensurfer

Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
52
Da unser G1 ja in die Jahre gekommen ist und doch einige auf andere Geräte umsatteln, landen wohl einige auch in der dunklen Schublade!
Aber der kleine Yunky hat eine Idee, ist aber zu blöd dafür!

Wäre es nicht cool für die "Toilettensurferfraktion", wenn man einfach nur ein mini Linuxsystem hätte, bei dem die Priorität rein auf Surfen/Mail/Chatten ausgelegt ist?

Das würde mehr Power und Speicher für den Browser bedeuten, oder hab ich da ein Denkfehler?
Außerdem bräuchte man die Telefonfunktion garnicht und das spart auch nochmal akku!
Oder man könnte das G1 gepaart mit einer Fritzbox einfach als Telfon nutzen!
Das vielleicht sogar gepaart mit einem Htc Browser der Flash ansatzweise unterstützt.

Find die Idee cool, auch wenn mein G1 noch lange nicht in die Schublade kommt!

Aber ist sie umsetzbar?

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten