G1 defekt

B

BradWurst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

erst mal - Klasse Forum. :thumbsup: :thumbsup:

Ich habe eine hoffentlich nicht alzu doofe Frage.
Seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich das G1 zuklappe rebootet es einfach von selber bzw. schaltet sich ab.
als erstes geht am Bildschirm das Licht aus (man kann den Inhalt noch sehen) und nach ca. 10 Sekunden rebootet es oder geht einfach ganz aus.

Ich nehme mal an das es sich hier um einen Hardware-Defekt handelt, möchte aber einfach sicher gehen ob es dafür eine andere Ursache geben könnte.

Falls das Gerä eingechicht werden muss, muss ich es entrooten, ich hoffe nur das dieser Fehler das Gerät nicht brickt? Was denkt ihr?
Aktuell habe ich das letze Cyagenmod 1.6 drauf, also kein DangerSPL oder sowas.

Vielen Dank vorab!!!
Grüße Brad.
 
Hi Denowa, vielen Dank für deine Antwort.

Beim beobachten ist mir aufgefallen das das G1 auch so rebootet ohne zutun. Das mit dem Wipe ist eine gar nicht schlechte Idee, mal gucken ob das was bringt. Versuchen kostet nix :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten