G1 Dev-Edition Akkuabdeckung

Gamma6

Gamma6

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch irgendeine Quelle kennt, bei der man sich die Akkuabdeckung mit dem Muster der Dev-Edition kaufen kann. Werd mir in nächster Zeit ein G1 holen und finde es einfach deutlich stylischer mit dem Muster.
 
die würd mich wohl auch interessieren :D
 
Also, wenn ihr was stylisches wollt, dann kauft das G1 schwarz und lasst euch von einem Profi-Airbrusher was individuelles sprayen. :cool: Nur meine Meinung. Ob und wo man das DevPhone-Cover einzeln erwerben kann weiss ich nicht.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/746-g1-carbon-cover-akkudeckel.html[/OFFURL]

??
 
Ja dein Cover hab ich mir schon angesehen, aber ist irgendwie nichts für mich. Zumindest auf den Bildern siehts mir zu 'grob' aus. Ich weiß Carbon halt, aber das müsste ich vorher einfach mal in der Hand halten ums wirklich einschätzen zu können. Airbrush wär evtl ne Idee, aber das Cover der Dev-Edition passt halt original zum G1. Aber ich befürchte das es das nicht frei verkäuflich gibt.
 
Das Dev-Cover würd mich ebenfalls interessieren :)

Hab grad eben mein G1 in schwarz bekommen...ganz schön schwer das Teil :D
 
Sofern nicht jmd sein dev phone stück für stück verkauft wird es wohl so eine Abdeckung nicht geben weil es keine offiziellen Ersatzteile für gibt.
 
ich hätte auch an dem teil intresse
gibts den kein shop :(
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.145
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.336
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.631
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten