G1 geht immer aus...

K

klassenclown87

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum. Dies ist mein erster Beitrag, und ich habe gleich mal eine Frage.

Mein g1, geht letze Zeit einfach mal so aus. (Akku ist natürlich nicht leer)

Habt ihr ähnliche Probleme?

Hat jmd eine Lösung?

mfg
 
Bei mir passierte es ständig. Meine Lösung war der T-Punkt und ein Austauschgerät.
 
versuch doch einfach einen reset
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch.Bei mir war der Akku locker.hab einfach 1,2 stück papier zwischen Akku und Deckel geklemmt.Seitdem geht es nicht mehr aus..

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: klassenclown87
Gorbi schrieb:
Hallo,

das Problem hatte ich auch.Bei mir war der Akku locker.hab einfach 1,2 stück papier zwischen Akku und Deckel geklemmt.Seitdem geht es nicht mehr aus..

Mfg

Das ist doch ein klarer Fall von Garantie!
Ich würde zu dem T-Punkt gehen, wo du das Handy gekauft hast und dir ein Austauschgerät geben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cookie80
Ok, danke für die Antworten.
Garantie ist leider net mehr drauf. Aber habs mit dem Stück Papier probiert und bis jetzt ist es noch nicht wieder ausgegangen. :)
 
klassenclown87 schrieb:
Garantie ist leider net mehr drauf.
Garantie vielleicht nicht, aber Gewährleistung.
Die ist in DE auf min. 2Jahre per Gesetz gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cookie80
Oh danke für den Tipp. Meins ist mittlerweile auch schon zwei mal ausgegangen. Wenn man es im T-Punkt abgibt, bekommt man dann gleich ein anderes oder steh ich dann erstmal ohne da? Sollte man die micro-SD herausnehmen und das Telefon wieder auf Werkszustand zurück setzen? Fragen über Fragen!
 
Du bekommst in 1-2 Tagen ein neus, wenn sie es als defekt anerkannt haben.
Bei mir wars am nächsten Tag da.
Du gibst nur das Handy ab. SD, Akku und Akkudeckel geben die dir wieder mit.
Eine Rechnung musste ich auch nicht vorlegen, das haben die über die Seriennummer ermittelt.

Zurücksetzen, also Wipe, erwarten die von dir als Lösungsansatz.
Wenn du denen Sagst, ich habe 1.6 und Wipes gemacht, aber es passiert noch immer,
dann sehen die es als Hardwaredefekt an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cookie80

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten