G1 - gerade bei Pro7

zx128

zx128

Experte
Threadstarter
T-Mobile wacht auf oder so :D und bezahl Pro7 für Werbung.

Gerade bei Pro7 in Abend-News war ein kurzer Bericht über G1. Die haben sograr Cab4Me gezeigt. Und viele lobende Worte.

Außerdem haben die paar Technik-Spezialisten gezeigt (mein Gott, warum sehen die Typen immer so scheiße aus?), die dann von der Linux/Open Source-Sache in Ekstase gerutscht sind.

Nun, besser später als nie :D
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

ein Verweis auf unser Forum (und natürlich deinen Blog) wäre noch sinnvoll :D

Gruß Sebastian
 
zx128

zx128

Experte
Threadstarter
Also wir sehen alle Male besser als diese Freaks, die Pro7 gezeigt hat :D
 
Bauhamster

Bauhamster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe es auch gesehen und mal sehen ob jetzt das Forum glüht.
Gruß Bauhamster

Ps. Die müßen fürs TV so aussehen, der Zuschauer erwartet das so :cool:
 
zx128

zx128

Experte
Threadstarter
Bauhamster schrieb:
Hallo,
Ps. Die müßen fürs TV so aussehen, der Zuschauer erwartet das so :cool:
Klar. Alle Entwickler/Techniker sind fett, sozial unangepasst und hatten nie Sex :eek::D:D
 
Bauhamster

Bauhamster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zx128,
geh doch nicht so hart mit Dir ins Gericht. Hä Hä
Gemein sein ist auch mal schön
Bauhamster
 
zx128

zx128

Experte
Threadstarter
@Bauhamster:

Mein liebes kleines Nagetier,

wo siehst du hier:
Klar. Alle Entwickler/Techniker sind fett, sozial unangepasst und hatten nie Sex
das Wort "ich"? Wo gehe ich mit mir ins Gericht?

Wie kommst du dazu mir etwas zu unterstellen, was nur in deinem Kopf existiert?

Wir sind hier nicht im Kindergarten oder Schulhof und ich bin schon längst nicht mehr 17.

Denk mal darüber nach und schreib mir bitte nie wieder solchen Schwachsinn.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

och nun komm wieder runter - das war genau son Witz, wie du ihn grad gerissen hast ;)

... und nun Schluß mit der Diskussion.

Gruß Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Ganz ruhig. Entspannt euch und atmet durch. Von beiden nicht gerade erwachsen. ;)
 
Bauhamster

Bauhamster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
es sollte nur ein kleiner Spaß sein, nicht auf Dich oder Deine Person bezogen sein!
Auf keinen Fall wollte ich Dich beleidigen, kränken oder verletzen.

Meine Frage ist nun aber, soll es nur formal hier sein, rein fachbezogen und sachlich?
Überhaupt kein Problem für mich.


Gruß Bauhamster
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Ich denke wir können den Konflikt damit abschliessen. Ein bischen Spaß muss im Forum erlaubt sein. :) Und jetzt geht es wieder zurück zum Thema.

Ich werde nun ausnahmsweise auch mal Werbung gucken. Vielleicht seh ich ja das G1. :D
 
zx128

zx128

Experte
Threadstarter
Bauhamster schrieb:
Hallo,
es sollte nur ein kleiner Spaß sein, nicht auf Dich oder Deine Person bezogen sein!
Auf keinen Fall wollte ich Dich beleidigen, kränken oder verletzen.
Gut, vergessen wir das. Lass uns das aufs "Freaky Monday" schieben :)
 
Oben Unten