g1 gesperrt trotz richtigen daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Crossi

Neues Mitglied
0
hallo erstmal

ihr kennt das problem sicher schon... ich hab bei der mustersperre ein paar mal das falsche eingegeben und jetzt muss ich mich mit meiner email adresse und meinem passwort anmelden. soweit so gut... es steht aber immer das ich einen ungültigen benutzername oder ein ungültiges passwort verwende. das stimmt aber ganz sicher weil ich mich auf gmail am pc anmelden kann...
brauche dringend rat
das mit dem zurücksetzen kenn ich aber das kann ich jetzt nicht machen weil ich schon viele benachrichtigungen bekommen habe die ich mit gmail nicht abrufen kann und die dann verloren gehen würden.

danke schonmal im voraus :D
 
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, das Thema haben wir sehr häufig.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten