X
xxG1xx
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe seit 3 tagen ein G1 black..ich habe eine normale t-mobile d1 Karte. Ich habe mir mal ganz normal an meinem rechner ein normales google konto ertsellt. Nur ich weis nicht ob ich mit einer normalen karte ohne vertrag ins internet kann und mich anmelden kann. Ich bin schon total verzweivelt
Dort kann man auch was mit APNs machen aber da vertseh ich nur bahnhof!
Ich habe schon gelesen das es ein neues update gibt, wo man sich nicht anmelden muss...ich habe auch versucht es zu installieren das geht nicht mit dem Menü+Power taste. Es ladet sich wie normal hoch und fertig.
Es kann auch daran liegen, das ich beim draufladen des updates einen einzelnen kartenleser benutzt habe, weil wenn ich das g1 so mit usb verbinde, findet der ein laufwerk aber ich kann nicht drauf, weil dann meint der ich soll eins anschließen.
Bitte Hilft mir
Dort kann man auch was mit APNs machen aber da vertseh ich nur bahnhof!
Ich habe schon gelesen das es ein neues update gibt, wo man sich nicht anmelden muss...ich habe auch versucht es zu installieren das geht nicht mit dem Menü+Power taste. Es ladet sich wie normal hoch und fertig.
Es kann auch daran liegen, das ich beim draufladen des updates einen einzelnen kartenleser benutzt habe, weil wenn ich das g1 so mit usb verbinde, findet der ein laufwerk aber ich kann nicht drauf, weil dann meint der ich soll eins anschließen.
Bitte Hilft mir