G1 hängt bei zweitem Bootscreen "android"

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 hängt bei zweitem Bootscreen "android" im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
Habe folgendes Problem habe gerade mein g1 ausgeschalten und wieder angeschalten und jetzt hängt es sich plötzlich jedes mal beim android bootscreen auf also es bessergesagt es bleibt einfach bei diesem bootscreen und das männchen blinkt. Mein G1 ist gerootet und habe gerade probiert die jf 1.43 rc9 aufzuspielen hat auch geklappt aber es bleibt immernoch beim zweiten bootscreen und geht nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Wielange hast du denn gewartet? Nach einem Update dauert das erste Booten recht lange.

Ansonsten einfach mal eine andere ROM flashen.

#Stefan
 
Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
ich habe bestimmt 5min gewartet und nichts is passiert und ich habe ja beim ersten mal kein update gemacht gehabt habe es ja nur ausgeschalten und wieder ein. und dann habe ich mal eine andere rom geflasht davor war die dude 1.3 rc2 drauf und jetzt ist die jf 1.43 rc9 drauf. und es ist immernoch das gleiche problem.
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Da müsste dir ein Wipe weiterhelfen wenn du von Dude 1.3 auf JF 1.41 gehst.


#Stefan
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Hast Du die SD partitioniert??

Nur auf FAT32 formatieren.

Gruß:Kino Joe
 
Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
sd ist nicht partitioniert also dürfte sie zumindest nicht sein. und wipe habe ich auch schon gemacht.
 
Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
habe jetzt zum 5. mal ein wipe gemacht und jetzt gehts.
und danke für die hilfe