G1: Hängt Euer Display links auch leicht runter?

D

Diablo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
kurze Frage, wenn Ihr beim G1 Euer Display nach oben schiebt, hängt es dann auch am linken unteren Rand gaz leicht nach unten?

Gruss
Diablo
 
D

Diablo

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich meine, dass das hochgeschobene Display nicht ganz parallel zur Tastatur ist. Es hängt bei mir auf der linken unteren Displayseite ganz leicht runter, wenn an genaus hinsieht. Ist das bei Euch auch so?
 
kanty2ka

kanty2ka

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,

ist normal, hab es auch schon hier erwähnt.
 
L

lisaaa

Neues Mitglied
Gut, is also net nur bei mir so...hab schon gedacht, i hab irgendeinen blödsinn gedreht...bin ja ziemlich geschickt im Dinge-kaputt-machen =)
Aber a bisl nervt das schon weil ich immer versuch, es gerade zu bekommen...
 
zYzTeM

zYzTeM

Ambitioniertes Mitglied
Haha nein haste nich, ich hab mir meins heute auch zugelegt und dachte schon es wäre irgendwie kaputt...scheint aber normal zu sein....

Aber sagt mal knartscht bei euch der touchscreen auch in der nähe des trackballs? xD
 
D

Diablo

Neues Mitglied
Threadstarter
ja knatscht etwas. also die verarbeitung könnt etwas besser sein...
 
S

SPACE5TAR

Neues Mitglied
Und ich dachte schon ich hab nen Knick in der Optik. ;-)

Knatschen ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen, soll es auch nicht. ;-)
 
zYzTeM

zYzTeM

Ambitioniertes Mitglied
Hmm okay...naja was solls mich störts nicht soooo extrem^^...

@SPACE5TAR
Ja hab auch erst gedacht ich guck schief oder so xD
 
Oben Unten