G1 Handys ohne Vertrag

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 Handys ohne Vertrag im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Julchen

Neues Mitglied
so aller letzte frage wenn ganz oben links im eck off steht
passt das dann so ?? bin ich jetzts abgesichert das mein
geld nicht mehr abgezogen wird ??
 
O

oggy

Experte
Mit der "Off"-Meldung solltest du auf der sicheren Seite sein. ABER ich weiß nicht, wie sich die Applikation verhält, wenn du die SIM-Karte wechselst. Die Applikation könnte automatisch starten oder auch nicht. Dummerweise kann man die Status-Meldung löschen und nach 2 Tagen weißt du nicht mehr, welchen Zustand die Applikation gerade hat. ... Solange du kein "3G" , "G" oder "E" neben den Empfangsbalken hast, ist das G1 auch nicht mit dem I-Net verbunden.

Will man absolut nicht mit dem G1 über UMTS/GPRS ins Internet, sollte man, um sicher zu gehen, alle APNs rauslöschen. Sobald die APNs gelöscht sind, geht man halt nur noch mit WLAN ins Internet.