G1 Internet - Fragen - Alditalk zu Vodafone

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Timboland

Neues Mitglied
Threadstarter
So ich hab heute mein G1 mit der Alditalkkarte von meiner mum regestriert also auch die APN einstellung von Eplus. Wenn ich jetzt meine Vodafonekarte reinpacke kann das Handy dann eine Internetverbindung aufbauen?
Das will ich nämlich, nicht das wäre zu teuer.
 
T

Timboland

Neues Mitglied
Threadstarter
hat keine eine Antwort?
 
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja kann es, wenn du die APN von VF aussuchst, wenn ich mich nicht irre, aber irgendwie gab es da eh Probleme, was Internet und VF angeht.
Man kann glaube ich mit dem G1 noch nicht über VF ins Internt schau aber einfach mal unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-einstellungen-fuer-die-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-und-o2.html[/OFFURL]
 
T

Timboland

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich will ja nicht ins Internet weil ich erst in ca. 1woche meine Simyokarte bekomme und bei Vodafone keine daten flat habe.
Also wenn ich einfach die Apn von eplus lasse kann sich dann vodafone nicht ins internet verbinden?
 
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste gehen, sonst gibt es im Market auch ein Programm der Umts ausstellt. Name müsste APN Switch sein
 
zx128

zx128

Experte
Ich hab zwar keine Ahnung, ob mit einer VF-SIM + ePlus-APN eine Internet-Verbindung aufgebaut werden kann.

Wenn ich aber an deiner Stelle das vermeiden wollte würde, würde ich einfach alle APNs löschen.
 
T

Timboland

Neues Mitglied
Threadstarter
das ist echt ne gute idee
 
T

Timboland

Neues Mitglied
Threadstarter
So habe nun alle Apns gelöscht und Apndroid runtergeladem mim steht bei mir oben links son off.
Ich denke bzw hoffe das jetzt nichts mehr pazieren kann
 
Oben Unten