1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freakhf, 18.02.2009 #1
    Freakhf

    Freakhf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo leute,

    ich bin momentan auf der suche nach einem KFZ Ladegerät und KFZ Halterung für mein G1
    jedoch finde ich nichts gescheites

    ich suche etwas mit hoher qualität (KFZ Ladegerät)
    bei meinem alten Nokia gabs noch direkt vom Hersteller Originale KFZ Lade kabel zu kaufen
    bei HTC bin ich noch nicht fündig geworden

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. gtown4life, 18.02.2009 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    schau mal in den android-hilfe.de shop (oben rechts)
    da gibts kfz ladegeräte & glaueb auch halterungen

    wie gut die sind keine ahnung^^
     
  3. HFT, 18.02.2009 #3
    HFT

    HFT Android-Hilfe.de Mitglied

    Empfehlenswert sind sowohl Richter- als auch Brodithalterungen, beides findest du in dem Shop.
    Persönlich würde ich auch keins mit einem Schwanenhals nehmen.
    Habe selbst mal schlechte Erfahrungen damit erlebt, war aber ein NoName Produkt.
     
  4. tes, 07.06.2009 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Moin zusammen,

    habe Gestern zufällig eine sehr interessante Halterung im T-Punkt entdeckt.

    - Kfz-Halter "ICE" - passend für T-Mobile G1 -

    Da ich leider keine Abbildung habe hier kurz die Beschreibung:

    - mit extrastarkem Haftsauger-System zu Befestigung an der Windschutzscheibe, anderer glatter Oberflächen oder dem Saugadapter "Connector"

    - ideal für jedes Fahrzeug

    - horizontal und vertikal im Blickwinkel einstellbare Rasterplatte

    - Kugelgelenk erlaubt die horzontale sowie vertikale Positionierung des Gerätes im Halter

    - Position lässt sich mit Feststellschrauben fixieren

    - 360 Grad drehbar

    - Sagnapfgröße: 70 mm

    - inkl. selbstklebendem Saugeradapter "Connector"

    - made in Germany

    - Preis um 29,- Euro. In einigen T-Mobile Rahmenverträgen gibt es 15% Nachlass. Bestellung über 2202 oder 2828 per Handy

    Sooooo.... genug der Reklame. Mir hat das Teil sehr gut gefallen da es optisch nicht groß auffällt wenn es an der Scheibe sitzt. Mit einem weissen G1 sieht man von aussen fast gar nichts.

    Das Teil wird von Hama geliefert und das Adapter stück zur G1 Halterung ist ein "Richter" Adapter. Von daher kann man diese Halterung auch für jede andere Handyhalterung verwenden.

    Und nachdem ich hier soviel schreibe, habe ich dann doch noch einen Link gefunden: Hama G1 KFZ-Halter "Ice"

    Hier kann man sich auch noch ein gutes Bild von der Halterung machen: https://www.ams-hagen.de/Saugnapf-Halterung-Ice-wie-durchsichtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
  5. magnummandel, 07.06.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Ich hab auch das Ice direkt von T-Mobile und es passt perfelt, sitzt fest und lässt sich dank Kugelgelenk frei drehen. Wirklich nur zu empfehlen.
     
Du betrachtest das Thema "G1 KFZ Ladegerät / KFZ Halterung" im Forum "T-Mobile G1 Forum",