G1: Komisches Verhalten nach dem Start ... normal?

T

TomaToeJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey,

ich habe meine altes G1 umgetauscht, welches mein im Donut Update Thread beschriebenes Problem aufwies.

Das neue ließ sich problemlos auf 1.6 manuell updaten. Soweit so gut ... Einmal musste ich seitdem wipen weil bei jedem Start ein Fehler von Wikitude kam. Nach dem wipen alles okay aber nun:

Nach dem Start legt das G1 ein paar "Gedenksekunden" ein bevor der Empfang da ist und danach sind auf einmal alle Icons weg inkl Uhr etc und kommen nach kurzer Zeit wieder.

Ist das ein normales Verhalten nach dem Start?

Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuup ... absolut normal, ich nenne das Durchblinken. :D

Der Startbildschirm baut sich auf, aber das Handy ist noch nicht im Mobilfunknetz eingebucht, sobald es sich einbucht wird die "Home App" einmal komplett neu durch gestartet! ;) Warum auch immer ... ich finds auch nervig, war aber bei jedem ROM so. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: TomaToeJoe
Super dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon es wäre noch ein wipe notwendig. Das mit dem Wikitude hatte mich ja schon ziemlich genervt, da is das G1 dann auch teilweise einfach von selbst ausgegangen -g- hatte schon den Glauben ans G1 verloren und dachte an diesem wäre auch irgendwas dran.

aber so bin ich glücklich ;D vielen Dank für die schnelle Aufklärung
 
dass G1 ist schließlich kein nokia was in 10 Sekunden angeht das G1 ist schon fast wie ein PC und je mehr apps man hat wie beim PC je langsamer wird es
 
Das ist mir klar, ist ja beim Eierphone auch nicht anders.

Nur das auf einmal alle Icons wieder verschwinden hatte mich irritiert. Aber ist ja ganz normal, wie ich nun weiß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.111
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Zurück
Oben Unten