G1 lässt sich nicht auf Web.de einstellen

S

sir.thomas64

Neues Mitglied
0
Neuling der sein G1 geil findet ..Ich würde nur noch gern meine E-Mails von Web oder yahoo direkt abrufen!! die Konf..gelingt aber nicht !!Beim automatischen anmelden bricht er immer ab und wenn ich manuell konfig.bricht er auch immer ab!! wer kann mir helfen :confused:

Thomas
 
mit welchem programm versuchst du es? kommt irgendeine fehlermeldung?
 
Ich gehe mit dem E_mail Programm rein was drauf ist ..bzw. ich versuche es...
wenn ich das mache ( namen und passwort eingeben) dann stellt er eine verbindung her und sagt dann das programm das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte und die verbindung zum Server unterbrochen wurde (Unable to open connection to server) bin fast am verzweifeln ..vielleicht kannst du mir helfen??
 
Seltsam, bei funktioniert web.de problemlos. Smtp und pop3 werden automatisch richtig eingefügt.
Wie sieht es aus wenn du den server manuell einstellst?
Stimmen die logindaten sicher?
Wie sieht es mit anderen emailadressen aus, funktionieren die auch nicht?
 
nee auch da nicht ..vielleicht kannst du mir mal die daten schicken,das ich es manuell einstellen kann.. andere funktionieren auch nicht nur über googlemail
 
hi,
habe das selbe problem mit tonline mail.
kann mir jemand weiterhelfen??


grüßle
 
ich gehe über web'n walk auf die web.de homepage und log mich ein wie auf dem pc, funktioniert super, muss man halt nur bisschen rumscrollen bis man die einzelnen felder gefunden hat aber es geht tadellos:)
 
Richte doch einfach eine Weiterleitung von Web.de, oder was auch immer, auf deine Googlemail Adresse ein.
 
und wie richte ich so eine weiterleitung ein???

sorry...bin anfänger
 
das kannst du per computer direkt bei googlemail machen. dann holt google deine web.de mails ab.
wenn du in gmail drin bist einfach auf einstellungen und dann konten/import. da findest du die optionen die du brauchst :)
 
was geb ich bei "benutzername und kennwort ein??
 
na dein Benutzername von Web.de und das Kennwort.
 
web funzt, t-online net, komisch
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten