1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TommyRo, 23.02.2009 #1
    TommyRo

    TommyRo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier und habe mein G1 jetzt eine Woche - bin insgesamt auch recht zufrieden.

    Habe jedoch ein großes Problem:

    Wenn ich neue Kontakte im Handy anlege, so sind diese für ein paar Minuten da - das G1 sagt auch: Kontakt erstellt. Danach heißt es dann aber wieder "Kontakt existiert nicht" und der neu angelegte Kontakt ist weg.

    Kennt das Problem jemand und vll. auch gleich eine Lösung?

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. g-man, 23.02.2009 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Kenne das Problem nicht aber hast du vllt irgendwas komische beim Synkronisieren angestellt, oder irgendwie verkehrte Einstellungen PC-seitig in deinem Google Konto??

    so on
    g-man
     
  3. TommyRo, 23.02.2009 #3
    TommyRo

    TommyRo Threadstarter Neuer Benutzer

    Was sollte man da denn falsch eingestellt haben können - finde nichts.

    Weiß sonst wer was?

    Wenn man Kontakte am PC anlegt ist und bleibt alles wunderbar...
     
Du betrachtest das Thema "G1 löscht Kontakte" im Forum "T-Mobile G1 Forum",