1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin, 31.01.2009 #1
    Karin

    Karin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das Handy vor 2 Tagen bekommen - probiere Map ständig aus, aber wenn ich "mein Standort" anwählen möchte, baut sich zwar eine Verbindung auf,jedoch erscheint immer nur "Probleme Verbindung herzustellen,versuchen es weiter"......und Map funktioniert auch nicht,wenn ichs unter freiem Himmel probiere!
    Die T-Mobile Service-Tante hat mir geraten dass Handy wieder zrückzuschicken-----das kanns ja nicht sein,oder?Kann mir wer weiterhelfen?

    Bei anderen Forums-Mitgliedern habe ich gelesen,dass man sich dann das AndNav runterladen soll (soll unabhängig von Google sein) aber das is auf der Homepage wieder kostenpflichtig!!!!
     
  2. jne, 31.01.2009 #2
    jne

    jne Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Thread sollte zu diesem Thema reichen, habe die im anderen eine Antwort gegeben.
     
  3. philipp_weide, 31.01.2009 #3
    philipp_weide

    philipp_weide Android-Hilfe.de Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "G1 Maps geht nicht ;-(" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.