G1 Maps geht nicht ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karin

Neues Mitglied
4
Hab das Handy vor 2 Tagen bekommen - probiere Map ständig aus, aber wenn ich "mein Standort" anwählen möchte, baut sich zwar eine Verbindung auf,jedoch erscheint immer nur "Probleme Verbindung herzustellen,versuchen es weiter"......und Map funktioniert auch nicht,wenn ichs unter freiem Himmel probiere!
Die T-Mobile Service-Tante hat mir geraten dass Handy wieder zrückzuschicken-----das kanns ja nicht sein,oder?Kann mir wer weiterhelfen?

Bei anderen Forums-Mitgliedern habe ich gelesen,dass man sich dann das AndNav runterladen soll (soll unabhängig von Google sein) aber das is auf der Homepage wieder kostenpflichtig!!!!
 
Ein Thread sollte zu diesem Thema reichen, habe die im anderen eine Antwort gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten