1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BillyG, 24.01.2011 #1
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich vielleicht mein "problem" gelöst bekomme. ich habe das g1 mit orginal software usw. seit einiger zeit kann ich keine apps mehr downloaden und bereits bestehende aps auch nicht mehr updaten. wer weiß abhilfe? danke
     
  2. Bodo, 24.01.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    oft gilft der cache des markets zu löschen.
     
  3. BillyG, 24.01.2011 #3
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    ah und wie mache ich das?
     
  4. Denowa, 24.01.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    So oder ähnlich ...

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen

    Falls das nicht hilft, wäre ganz hilfreich zu wissen, welche Fehlermeldung kommt?
     
  5. BillyG, 24.01.2011 #5
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    nee hilft leider nicht
    es kommt die Fehlermeldung
    " der download ist fehlgeschlagen. versuchen sie es erneut" und das bei jedem app den ich versuche :-(
     
  6. Denowa, 24.01.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Seit wann? Internet Verbindung steht? Internet Verbindung schon einmal gewechselt WLAN <-> Mobilfunk? SD-Karte ist noch ansprechbar? Sd-Karte voll? Interner Speicher vielleicht zu voll? Handy schon einmal neu gestartet?
     
  7. BillyG, 24.01.2011 #7
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja alles schon konrolliert. seit wann...hmmm..etwa 3 oder 4 monate, davor hats reibungslos funktioniert
     
  8. Denowa, 24.01.2011 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Nächster Versuch:

    Einstellungen-> Anwendungen-> Anwendungen verwalten
    dort die Daten von "Download-Manager", "Market", "Market-Updater" und "Meine Uploads" löschen.

    Falls das auch nichts bringt, an selber Stelle ein evt. vorhandenes Market Update deinstallieren ...
     
  9. BillyG, 25.01.2011 #9
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    es geeeeht *freu* ich danke euch ganz doll

    und nun noch eine frage: wie bekomme ich die Android Version 2.1 oder höher auf mein Handy?
     
  10. meckergecko, 25.01.2011 #10
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Stichwort "custom rom" - einfach mal ins root/hacking Forum gucken oder die Suche bemühen. In einem Satz lässt sich das kaum beantworten.
     
  11. BillyG, 25.01.2011 #11
    BillyG

    BillyG Threadstarter Neuer Benutzer

    OMG das hört sich nicht ganz einfach an. ich bin doch ein techn embryo
     
  12. meckergecko, 25.01.2011 #12
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    naja, sooo schlimm ist es nicht. Am besten fängst du mal hier zu lesen an ;)
     
  13. Servan, 27.01.2011 #13
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    Leute ich hab ein Problem, ich weiß es nicht wie ich es LÖSEN kann :(:(:(

    Ich wil auf Market gehen aber es geht net da kommt immer: Tut uns Leid! Die Anwendung Market (Prozzes com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    Dann muss ich auf schließen erzwingen machen seit 2 wochen geht es nicht.

    Bitte Hilft Mir

    Schon Mal Danke im Vorraus

    Lg Servan
     
  14. didis, 27.01.2011 #14
    didis

    didis Android-Hilfe.de Mitglied

  15. Servan, 27.01.2011 #15
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    Ja :(
     
  16. norbert, 27.01.2011 #16
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    so ein Verhalten führt zu einer Verwarnung ... ;) (abgesehen vom ignorieren bestehender Threads)

    und weil ich es grad wieder sehe: wer oder was ist "it"? [kann auch per PN kommen, damits hier nicht allzu OT wird]

    Das hier kein Chat ist, hab ich doch schon mal irgendwo erwähnt.. warst du da nicht auch dabei? :flapper: :D
     
  17. Servan, 16.03.2011 #17
    Servan

    Servan Neuer Benutzer

    hai Leuts

    Ich Will mich gerne bei euch entschuldigen das ich so ein Mist (Help Pls Help Pls Help...) geschrieben habe, ich war sauer, mein HTC G1 ging leider nicht mehr also MARKET hat nicht mehr funktioniert. ich hab gesucht und gesucht doch nichts gefunden. Aber jetzte Funktioniert es wieder.

    An Alle die sich damit Gekränkt fühlten. Es Tut mir Sehr Leid

    Ich bitte um euer Verständniss

    Liebe Grüße Servan
     
  18. Steppo, 16.03.2011 #18
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    No problem ;)

    Beim nächsten Mal einfach dezenter Schreiben, keiner übersieht dich & 'Weniger ist doch immernoch mehr'.
     
  19. w.khacherzky, 23.03.2011 #19
    w.khacherzky

    w.khacherzky Neuer Benutzer

    hi .. ich hab ein problem mit mein market ...
    immer wenn ich probiere market zu öffnen zeigt mir : DIE ANWENDUNG MARKET(PROZESS COM:ANDROID:VERDING)WURDE UNERWARTET BEENDET VERSUCHEN SIE ES ERNEUT :SS
    bitte hilfe
     
  20. norbert, 23.03.2011 #20
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    hast du den Thread hier auch gelesen und die Tipps mal probiert?
     
    w.khacherzky gefällt das.
Du betrachtest das Thema "G1 Market" im Forum "T-Mobile G1 Forum",