G1 meldet mir dauernd "Neue Mail"

T

TimoK

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem G1.

Firmware: 1.5 CRC1

Wenn ich meine Mail Adresse (keine GMail!) im E-Mail Programm einrichte, sagt mir das Handy im 5 min. Takt, ich hätte eine neue E-Mail. Das wäre ja toll, wenn ich tätsächlich so beliebt wäre, aber leider ist mein Postfach trotz Benachrichtigung leer. :mad: Wenn tatsächlich mal Mails kommen, zeigt mir das Programm diese auch an.

Das Problem habe ich übrigens erst seit dem Update auf die neue Firmware. Ich glaube das vorletzte Update war es...

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Progblem und kann mir die erfreuliche Mitteilung machen dass ich irgendwo eine Kleinigkeit vergessen habe. Bin für jeden Tip sehr dankbar! :)

Viele Grüße

Timo
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
das problem habe ich auch gehabt. keine ahnung woran es lag. momentan ist alles wieder gut
 
T

TimoK

Neues Mitglied
Threadstarter
Hast Du denn irgendwas geändert???
Oder ist es einfach irgendwann wieder gut gewesen?
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
das problem hatt ich auch. hab dann das (in diesem fall GMX) acount nicht mehr per handy synchronisiert sondern in meinem googleaccount direkt eingerichtet das google die mails abholt und google meine GMX mails an mein handy weiterschickt. damit war das problem gelöst
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
TimoK schrieb:
Hast Du denn irgendwas geändert???
Oder ist es einfach irgendwann wieder gut gewesen?
ich habe die mails vom server entleert, die regelmässige synchronisation abgestellt und dann tage spaeter wieder angestellt, und danach hatte ich das problem nicht wieder. das ist aber ein account wo ziemlich wenige emails eintrödeln, nur zur info.
 
T

TimoK

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe jetzt mal dank Kino Joes sehr geduldiger Hilfe eine modifizierte Firmware aufs handy gepackt... mal sehen obs damit besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten