G1 mit Android 2.2 bei eBay - Wie geht das?

Hallo,

naja, wenn der Verkäufer das G1 gerootet und z.B. die CyanogenMod 6 RC1 installiert hat, kann das schon stimmen. Wenn das der Fall ist, sollte das, meiner Meinung nach, in der Artikelbeschreibung stehen.
Offiziell wird Froyo für das G1 ja nicht erscheinen.

MfG
 
2.x kann auf dem G1 nicht funktionieren da der eingebaute speicher viel zu klein ist.
 
hachi schrieb:
2.x kann auf dem G1 nicht funktionieren da der eingebaute speicher viel zu klein ist.
AHA ... bei mir läuft 2.1 UND 2.2 ... muß wohl am rooten liegen ... :D :D :D
 
Ich vermute auf 2 G1's
 
Ich hatte bis vor 2 Tagen auch das Cyanogenmod6 RC1 auf dem G1. Gehen tut das, macht aber absolut keinen Spaß. Momentan noch sehr instabil und fürchterlich langsam auf dem G1. Wenn man den JIT Compiler ausschaltete, ging es besser. Aber gar kein Vergleich zB. zum Custom-Donut-Rom SuperD. Man kann das Handy aber auch ohne Probleme halt auf eine andere Custom-Rom bringen, brauchst also nicht das dort vorhandene 2.2 umbedingt nutzen ;-)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten