1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nolive, 26.04.2010 #1
    nolive

    nolive Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,

    Ich hab ein TOMTOM 750 und das mit mein G1 verbunden telefonieren über freisprechen etc. funktioniert super, aber lauto tomtom kann ich auch nachrichten lesen etc, aber wen ich das G1 vebinde, ist die Funktion ausgegraut, unterstützt das G1 das Protokoll nicht?

    Ist es evtl auch möglich gtalk nachrichten übers tomtom zu schreiben?

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "G1 mit TOMTOM Verbinden SMS Schreiben" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.