G1 nur mit Datentarif ohne Telefonieren?

T

Theodor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen O2 Vertrag: Active Data mit Internet-Pack-L - quasi ein Datentarif ohne Telefonieren.

Für das Telefonieren bräuchte ich das G1 auch nicht, ich würde es gerne zum mobilen Surfen, Kalender und für GPS benutzen.

Würden mir damit (ausser den Kaufkosten für das G1 und der Grundgebühr für O2) keine weiteren Kosten entstehen, bzw. ist diese Kombination überhaupt möglich?


Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Moin,

Also ich kann o2 prepaid fuer 20 euro empfehlen, musst halt zum telefonieren ein2. Handy
Mitnehmen... wenn man sich da mal ne freikarte holt bekommt man bei JEDER aufladung von 20 euro 200 free sms und bei 30eu 300free sms.

Keine grundgebuehr is top

Gruss

Jonathan
 
Hallo Jonathan,

hast du das G1 in dieser Konstellation mit o2-Prepaid am laufen, bzw. weisst das es funktioniert?

Grüße,
Theodor
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten