G1 ohne Branding möglich?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G1 ohne Branding möglich? im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin im moment HTC Magic Nutzer und suche aber, weil ich beim Magic eine Tastatur vermisse, ein G1.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich das G1 mit einer ROM bespielen kann, wo man kein T-Mobile Branding mehr erkennt, zumindest Optisch nicht.

Ist dies möglich??

Gruß Voda
 
D

Data

Stammgast
Hallo,

ich habe mir heute ein G1 ohne SIM- und NETLOCK bei ebay gekauft. Mal schauen, ob es mit meiner simyo-Karte klappt. Ich bin aber mal optimistisch. :)
 
zx128

zx128

Experte
voda schrieb:
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich das G1 mit einer ROM bespielen kann, wo man kein T-Mobile Branding mehr erkennt, zumindest Optisch nicht.
Sobald du root hast - kannst du das Boot-Logo ersetzten und die Web'n'Walk-App löschen.

Ich glaub, das ist das einzige Soft-Branding beim G1 oder?

Das Gehäuse hat aber ein "T-Mobile" drauf.

Man kann aber auch HTC-Dream als HTC-Dream kaufen, überhaupt ohne Branding. URL weiß ich jetzt nicht, muss halt googeln.


Data schrieb:
Hallo,

ich habe mir heute ein G1 ohne SIM- und NETLOCK bei ebay gekauft. Mal schauen, ob es mit meiner simyo-Karte klappt. Ich bin aber mal optimistisch. :)
Und was hat das bitte schön mit diesem Topic zu tun?

Branding = SIM-LOCK = NETLOCK = ich schreib einfach mal Offtopic

oder wie läuft das?

*gilt als Verwarnung*
 
V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Antwort zx128!! :D

Das G1 von T-Mobile ist doch von Haus aus SIM Lock frei, oder?
Und den T-Mobile Schriftzug auf dem Cover bekomme ich schon weg. :p


Viele Grüße aus Hamburg
 
C

camilla

Gast
voda schrieb:
Und den T-Mobile Schriftzug auf dem Cover bekomme ich schon weg. :p
an dem Wie? waere ich auch interessiert... die gute, alte blaue-seite-vom-radiergummi- oder die fingernagelmethode?
 
D

daschmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: